Astrid, 46, Alsdorf

Auch ich grüße meine Profilbesucher auf das Allerherzlichste. Ich möchte euch jetzt jetzt unbedingt mit Lebensweisheiten und Philosophie langweilen, aber man soll ja auch etwas über sich und seine Gedanken erzählen.
Also ich finde das Leben vergeht total schnell und gerade die letzten zwei Jahrzehnte sind wie im Nu verflogen. Das geht so schnell, dass man auf einmal überrascht feststellt: Huch, ich bin ja alt geworden. Körperlich jedenfalls, aber von meiner Art hat sich eigentlich gar nichts verändert.
Ich bin noch fast genauso drauf wie früher. Nur, dass mein Flirtpotential als Frau über 40 Jahre auf einmal nicht mehr so groß ist wie früher. Muss ich bedauerlicherweise feststellen, obwohl ich mich, ohne Eigenlob, doch ziemlich gut gehalten und meinen Körper immer fit gehalten habe.
Ich war nie verheiratet, habe keine Kinder und wollte das auch immer so. Beziehungsweise hatte ich nie Lust auf Kinder und die feste Ehe. Aber ich mag Kinder, solange es nicht meine eigenen sind.

Sind wir doch mal ehrlich: Letzten Endes sind das auf solchen Kontaktportalen doch eigentlich alles fast nur Anzeigen für Sex zum Onlineverabreden.
Oder man könnte es auch erotische Flirtkontakte nennen. Aber Briefmarkentauschen will hier doch echt keiner.
Da ich viel arbeite und mit Ende 40 auch nicht mehr so viel ausgehe wie früher, habe ich meine Datingaktivitäten hauptsächlich ins Internet verlagert. Ist bequemer und billiger. Ich finde es sehr chillig vom Sofa aus mit meinem Laptop bei einem Sekt online herumzuflirten und neue Dates zu verabrede.
Also aktuell habe ich noch Platz in meiner Freundesliste und ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich mich auch einfach über neue Freundschaften freue, auch oder gerade eben weil sie von platonischer Natur sind.
Aber gegen ein Liebesabenteuer mit einem tollen Mann hätte ich auch nichts einzuwenden. Es wäre mal wieder an der Zeit, da etwas aktiver zu werden. Aber das sollte sich aus dem Gespräch nach und nach ergeben. Es gibt ja Männer, die melden sich und sagen dann, dass sie sozusagen mein neuer Liebhaber sind. So läuft das nicht.
Übrigens mittlerweile finde es ganz angenehm wenn der Mann etwas jünger ist als ich. Es reicht ja wenn einer von uns beiden schon älter ist.

erotische Flirtkontakte

Gratis Anmelden und alles sehen