Sofia aus Eime in DE: Devote, junge Sie sucht dominanten reifen Mann

Ich würde mich gerne auf ein extremes erotisches Abenteuer mit einem älteren Mann einlassen, der meine devote Lust fordert und fördert.
Schon zu lange kreisen diese Gedanken in meinem Kopf und es ist an der Zeit es endlich auszuprobieren. Man erfährt nur mehr über sich, wenn man aktiv wird und nicht nur seinen Träumen und Lüsten gedanklich nachängt.
Ich benötige etwas Anlaufzeit um das notwendige Vertrauen aufzubauen, aber dann bin ich willens wirklich viel auszuprobieren, denn das ist ja auch mein Anliegen.
Zu mir kann ich noch sagen, dass ich eigentlich eine starke Persönlichkeit bin, vor der manche Männer sogar etwas Angst haben. Aber bei vielen devoten Frauen ist es ja so, dass sie im Alltag als sehr starke Frauen wahrgenommen werden.

Gratis Anmelden und alles sehen